Freitag, 28. September 2012

Paris' Ausbeute :)

Huhu :)
tut mir leid, das es die letzten Tage nichts neues gab, ich hatte in der Uni soo viel zutun :P
aber jetzt ist Wochenende, und es gibt was neues! :)
Also, ich will euch heute meine kleine Ausbeute an Modemagazinen aus Paris zeigen. Und wenn man in Paris ist, welche Zeitschrift holt man sich auf jedenfall? VOGUE!
Und auf dem Oktober-Cover.....ich bin total begeistert!.....ist Kate Moss und......GEORGE MICHAEL! Yeahh! :D :D ich freu mich dann mal noch eine weile und zeig euch die Zeitschriften...
Alles Gute :*
Was ich noch sagen muss, die Zeitschriften sind in Frankreich viel günstiger als bei uns. Ich war echt überrascht.
Die Vogue hab ich für 4.90€ bekommen, die Cosmo für 1€, die Glamour für 1€ und die Grazia für 1,50€.
Und die Grazia dort, ist ein richtiges Modemagazin. Bei uns ist es eher wie die Intouch oder IN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen