Sonntag, 25. November 2012

Student life....

Guten Abend :)
es ist immer das gleiche. Ich habe ewig lange zeit etwas zu erledigen, und fange erst dann damit an wenn keine zeit mehr ist. So wie dieses mal: Ich habe fast 2 monate zeit gehabt eine Minikollektion zu machen, und was ist jetzt? Ich sitze hier, gucke fern, bin auf Facebook (schreibe diesen Post) und mache noch tausend andere dinge....aber nicht meine Minikollektion. Und jetzt bin ich frustriert, müde und kurz vor einem nervenzusammenbruch -.-   (keine angst ich habe schon mit dem ganzen zeug angefangen und bin jetzt fast fertig) aber wenn ich das nächste wieder so eine Aufgabe bekomme, wird es bestimmt genauso laufen....ich finde immer etwas, was viel wichtiger ist. Aufeinmal muss ich mein Zimmer aufräumen, mein Kleiderschrank ausmisten...oder ich liege einfach auf der Couch und starre an die Decke :)
Aber wieso machen wir das? Wieso erledigen wir unsere Aufgaben nicht einfach sofort, um den Stress zu verhindern den wir uns dann selber machen?  Bei mir liegt es wahrscheinkich daran, das ich grundsätzlich unterschätze wie lange etwas braucht....Aber ich muss dazu sagen das meine sachen immer Pünktlich fertig sind, und auch relativ gut gelingen.
Bitte lasst mich wissen ob es euch auch so geht (dann fühl ich mich nicht ganz so schlecht)

Dann setz ich mich jetzt wieder an meinen Schreibtisch.....bis dann! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen