Samstag, 20. April 2013

New in- Girl with a rose

Hallo meine Lieben,

es ist soo schön draußen...und ich bin krank -.- Passiert mir jedes Jahr, mir egal, ich lass mir das sonnige Wochenende nicht versauen :)
Kommen wir zu dem was ich dieses Wochenende bei dm gefunden habe, die Lidschattenpalette "girl with a rose"  von Manhatten in zusammenarbeit mit Marcel Ostertag. Seit ich mir letzten Sommer seine Show auf der Fashion Week anschauen durfte, bin ich absoluter Fan.
Ich habe mir die Lidschattenpalette jetzt in Farbe 3 geholt (von Rot-Braun bis Hellrosa), gibt es aber noch in Blau, Grün und Lila.

Machts gut meine Mäuse....bis dann :*







Sonntag, 14. April 2013

Summer feeling...

Hallo meine Lieben,

ist das nicht herrlich? Endlich haben wir Frühling! Yeahh! :)  Wie lange mussten wir darauf warten...jetzt kann ich, (ohne das ich von meinen mitmenschen schräg angeguckt werde :P ) all meine Frühlings Outfits tragen...
Hoffe Ihr genießt noch den restlichen sonnigen Sonntag...(schöner Satz, oder? :D )

Alles liebe..






Montag, 1. April 2013

ootd

Hallo :)
wollte euch nur mal kurz mein ootd zeigen, eigentlich bin ich grade am packen, weil ich morgen wieder zu meiner Wohnung fahre.
Wie ich ja schon erzählt habe, leute ich jetzt einfach den Frühling ein, und das ist eine meiner Hosen die ich jetzt endlich tragen werde....mir egal ob es schneit! :D

Alles Liebe...