Mittwoch, 29. Mai 2013

WANTED!

Hallo meine lieben :)

Ich fange mal mit dem an, worüber sich im moment alle beschweren: das Wetter.
Es scheint einfach nicht besser zu werden. Gestern 21° und Sonnenschein, und heute 11° und Regen. Mal ehrlich, wie soll man denn da in Sommerstimmung kommen?
Mit guter Musik!

Ich habe für euch mal meine absoluten Favourites für  den Sommer rausgekramt, und hoffe das sie euch genauso gut gefallen wie mir ^^


Auf Platz 1 stehen bei mir "The Wanted" ! Schon das Video zu der Single "Walks like Rihanna" ist echt wahnsinn ^^ Ich liebe es :)



 
 
 
Als Nr. 2 habe ich Robin Thicke mit "Blurred Lines"  finde ich sehr cool!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nr.3 ist Theophilus London mit "Wine and Chocolates"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Montag, 27. Mai 2013

All that Glitter...

All that Glitter...


Hallo meine lieben,

am Sonntag hab ich mich wieder mit meiner lieben Olga getroffen um Fotos zu machen. Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt, und es hat den ganzen Tag geregnet -.-

Mein Praktikum läuft immer noch suuuper und ich bin auch schon ganz fleißig an meiner Abschlusskollektion am arbeiten :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :*

Bis dann <3

Pullover H&M, 29,95€ (letzte Saison)



Montag, 20. Mai 2013

Greek Goddess

Greek Goddess

Meine Lieben,

gestern habe ich mit meiner süßen Olga zusammen Fotos für diesen Post gemacht :) Es war super schönes Wetter und es war sehr lustig ^^ Wir werden das jetzt öfter so machen, weil es unfassbar lustig war und auch noch ganz tolle Fotos bei rumkommen :)
Schaut bei  Olga vorbei um euch Ihr Outfit anzuschauen :)

Bis zum nächsten mal meine Mäuse :)


<3











Meine liebe Olga und meine wenigkeit :)

Donnerstag, 9. Mai 2013

In the Army now...

In the Army now....


Hallo meine Lieben :)

ich melde mich mal wieder, aber diesmal aus meinem Urlaub ^^
Bis Samstag bleibe ich noch hier, und ich hoffe dass das Wetter noch so schön bleibt...
In einem der Läden hier habe ich diese hammer geile Weste gefunden, und wollte sie sofort haben!  Ich habe schon länger überlegt ob ich mir eine Parka-Weste holen soll...für dieses Wetter ist es ideal und sie passt zu allem :)
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende... <3

Ich lege mich jetzt wieder in die Sonne ;)

Bis dann :**




Weste: Tally Weijl, 35,95€